Das Jugendtanzcorps

Wir sind das Jugendtanzcorps
Wir, das Jugendtanzcorps, 
sind die goldene Mitte im Verein. 
Wir sind zwar noch zu jung für die Großen, können aber schon stolz behaupten, Vorbilder für unsere Sternchen zu sein.
In der diesjährigen Session bestehen wir aus 29 Mädchen und 2 Jungs im Alter von 10 bis 16 Jahren und unseren beiden Trainerinnen Elke und Melanie.
Jeder von uns ist verschieden und auf seine Art einzigartig, aber eins haben wir gemeinsam,
unser Herz schlägt für den Karneval.

Um das Publikum während der Session begeistern zu können, trainieren wir nahezu das ganze Jahr über montags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle in Vettelschoss.

Während der Session haben wir immer zwei Tänze mit im Gepäck, die neben verschiedensten Schrittkombinationen auch mit der ein oder anderen Hebung gespickt sind.
Für uns steht der Spaß im Vordergrund und die schönste Belohnung ist der Applaus des Publikums.  
Wenn du Lust hast, ein Teil von unserer Gemeinschaft zu werden, dann melde dich einfach bei Elke oder Melanie - Du bist gerne willkommen. 
Share by: